Zum Inhalt der Seite springen

Sicherheit hat Priorität bei Wackler. Aus diesem Grund fand am 29.Juni 2018 in der Hauptverwaltung in München die alljährliche Sicherheits-Unterweisung für Verwaltungsangestellte, Niederlassungsleiter, Servicemanager sowie Teamleiter und Vorarbeiter statt. Die Kolleginnen und Kollegen wurden rund um die Arbeitssicherheit unterwiesen.

Die Mitarbeiter der Glasabteilung wurden im Umgang mit Hub-Steigern und der dafür benötigten Absturzsicherung geschult. Zudemwurde der richtige Gebrauch der für die Glasreinigung benötigten persönlichen Schutzausrüstung unterwiesen.

Gefahren zu erkennen und richtig einzuschätzen, ist eine tägliche Herausforderung. Daher dürfen ausgeübte Tätigkeiten im Hinblick auf Gefahrenerkennung nicht zur Routine werden. Deshalb gilt es dieses Thema immer wieder aufzufrischen, denn: Sicherheit geht vor!

Nach Oben
Nach oben springen