Zum Inhalt der Seite springen

Reinhold Messner zu Gast bei WACKLER: Auszüge des Vortrags zum Thema „Umwelt und Klima“

Mut und Ausdauer verkörpert keiner so wie Bergsteiger-Legende Reinhold Messner. Und kaum einer war und ist mit der Bergwelt und Natur so verbunden wie er. Eine Welt, die sich durch den Klimawandel verändert. Reinhold Messner berichtete in seinem spannenden Vortrag den klimabedingten Wandel, den seine Berge und auch die Umwelt gerade erfahren. Wir sind sehr stolz und freuen uns, dass wir ihn ein erneutes Mal als Redner gewinnen konnten. 

Dieses Mal war es anlässlich des 75. Geburtstages von Friedrich P. Wackler, Alleingesellschafter und Aufsichtsratsvorsitzender der Wackler Holding SE. Hier gab Reinhold Messner mit einem Vortrag zum Thema „Umwelt und Klima“ spannende Impulse. Eine Botschaft, die auch für mittelständische Unternehmen wie die Wackler Group von zentraler Bedeutung ist.

Lassen auch Sie sich von Reinhold Messner inspirieren: Den Vortrag können Sie in Auszügen (ca. 3 Min.) ab sofort exklusiv hier anschauen.

Nach Oben
Nach oben springen