Zum Inhalt der Seite springen

Am 27. Februar 2020 fanden in der Wackler-Zentrale in München die Feierlichkeiten zum 75. Geburtstages von Friedrich P. Wackler, Alleingesellschafter und Aufsichtsratsvorsitzender der Wackler Holding SE, statt. Rund 100 Gäste, darunter natürlich auch die Mitarbeiter, waren eingeladen, um gemeinsam mit Herrn Wackler auf seinen Geburtstag anzustoßen. Es gab Flying-Buffet, eine ausgezeichnete Saxophistin und natürlich schöne und spannende Reden. Auch Reinhold Messner, mehrfacher Achttausend-Bezwinger, Autor und Coach war vorort und verdeutlichte in seiner Rede über sein Lebenswerk, dass man für ein „gelingendes Leben“ den Mut haben muss, Dinge zu wagen, dann passiere auch das Glück. Zögern erzeuge Angst und Angst hemme das Weitergehen, die Weiterentwicklung.

CEO/Vorstand Peter Blenke gratulierte dem Jubilar und wies auf die Gemeinsamkeiten des Ehrengastes, Reinhold Messner, hin, der nicht nur wie er 75 Jahre sei, sondern ebenso in seinem Leben Mut bewiesen habe und wichtige Entscheidungen habe treffen müssen. Außerdem verbinde die beiden ihr Einsatz für den Umwelt- und Klimaschutz.

Als große Überraschung enthüllte Friedrich P. Wackler das ihm gewidmete Stahl-Kunstwerk, das nun vor dem Gebäude am Schatzbogen steht. Lesen Sie hierzu mehr...

 

Nach Oben
Nach oben springen