Zum Inhalt der Seite springen

­

Wackler als kompetenten, attraktiven und verlässlichen Arbeitgeber auf unserer Homepage zu präsentieren, bei dem man mitgestalten, vorankommen und erfolgreich sein kann, das war das Ziel unserer neuen Karriere-Seite. Egal für welchen Berufsbereich sich die Kandidat*innen bewerben möchten – ab sofort gibt es eine zentrale Seite bei der/m Jede/r, seinen neuen Job finden kann.
 
In intensiver Zusammenarbeit mit Christian Hoffmann aus der HR und Falk Damerow Geschäftsführer der WPS, haben wir den Karriereseiten-Bereich auf der Wackler-Website komplett überarbeitet und wesentlich attraktiver gestaltet. Die Stellenanzeigen sind nun vereint auf einer Seite zu finden. Der Bewerber muss sich nicht mehr von den WPS-Stellen zu den Wackler-Intern-Jobs durchklicken. Auch bei der Google-Suche ist die Seite nun für Bewerber besser auffindbar.
 
Dass man bei Wackler Freude an der Arbeit hat, sich weiterentwickeln und Verantwortung übernehmen kann ­– wer kann das glaubwürdiger und authentischer und vor allem sympathischer vermitteln, als die Wackler-Mitarbeiter*innen selbst? An dieser Stelle unseren herzlichsten Dank an all jene Kolleginnen und Kollegen, die sich bereit erklärt hatten, an unserem anfänglich kleinen Marketing-Projekt „Interview ohne Worte“ mitzuwirken. Ohne sie wäre der neue Auftritt nur halb so viel wert.

Wir freuen uns, denn wir sind jetzt live.
Die komplette Seite finden Sie hier.

Nach Oben
Nach oben springen