Danke für 40 Jahre bei Wackler – herzlichen Glückwunsch, Renate Haunschmid!
Heute sagen wir: „Danke, Renate Haunschmid!“ für 40 Jahre Treue und Engagement. Auf die Frage, was sich Ihnen in den vergangen 40 Jahren bei Wackler am meisten eingeprägt hat, war Ihre Antwort: „Es sind vor allem die netten Geschichten, die man mit seinen Kolleginnen und Kollegen erlebt, die man nicht vergisst.“
Damit haben Sie es wunderbar auf den Punkt gebracht: Denn Menschen wie Sie sind es, die Wackler ausmachen und mit denen man viele schöne Momente verbindet, die sich einprägen. Deshalb ist es heute an uns, Danke zu sagen. Sie sind der lebende Beweis für unser Motto „Der Mensch im Mittelpunkt“. Unser Dienstleistungsunternehmen lebt von motivierten, engagierten Menschen wie Ihnen, die das Unternehmen prägen, voranbringen und dabei Motivation und Freude verbreiten.
„40 Jahre Professionalität und Power, das ist sicher außergewöhnlich. Dass Sie aber bis heute mit so viel Herzlichkeit und Empathie dabei sind, das ist bewundernswert. Herzlichen Dank!“, würdigt Peter Blenke, Wackler Vorstand/CEO, seine langjährige Mitarbeiterin Renate Haunschmid.
Im Interview haben Sie uns zudem verraten, dass Sie an Wackler vor allem die Weiterbildungsmöglichkeiten schätzen. Sie selbst haben erfolgreich die Prüfung zur Gebäudereinigermeisterin absolviert, sind ausgebildete Fachkraft für Arbeitssicherheit und Desinfektorin. Damit sind Sie ein herausragendes Beispiel für erfolgreiche Karrierewege bei Wackler. Gestartet 1983 als Auszubildende in der Gebäudereinigung, anschließend Vorarbeiterin und Servicemanagerin, arbeiten Sie nun seit rund 20 Jahren im Qualitätsmanagement und sind heute als Leiterin des Qualitätsmanagements federführend bei unseren Zertifizierungen.
Damit sind Sie nicht wegzudenken als engagierte Mitarbeiterin, Wächterin über unser Qualitätsmanagement und Führungskraft, der es stets wichtig ist, dass ihr Team zufrieden und motiviert ist. Wir sind stolz und dankbar, Sie seit 40 Jahren bei uns an Bord zu haben und wünschen Ihnen auch weiterhin alles Gute!
Die ganze beeindruckende Geschichte lesen Sie im Interview: Vom Lehrmädchen zur Qualitätsmanagerin.