Zum Inhalt der Seite springen

20 Jahre Wackler – vom Praktikanten zum Projektmanager

Wir gratulieren Rico Neumann zum 20-jährigen Betriebsjubiläum! Vom Praktikanten über viele Stationen bis hin zum Projektmanager – Herr Neumann ist ein schönes Beispiel für erfolgreiche Karrierewege bei Wackler. 

Nach einem Praktikum bei Wackler startete Herr Neumann im September 2001 seine Ausbildung zum Gebäudereiniger. Bereits am Tag der Abschlussprüfung übernahm er seine neue Position als Vorarbeiter in der Industriereinigung. Es folgten verschiedene Stationen als Teamleiter, Service Manager und schließlich Projektmanager. Parallel absolvierte Herr Neumann erfolgreich verschiedene Weiterbildungen: er ist Meister im Gebäudereiniger-Handwerk, Desinfektor und Tatortreiniger.

Seit mehr als fünf Jahren ist Herr Neumann nun als Projektmanager in der Holding tätig, wo er unter anderem das Projekt Navision betreut und Schulungen für alte und neue Kolleg*innen durchführt.

 „Wackler ist nach all den Jahren immer noch sehr familiär geblieben. Wer den nötigen Ehrgeiz und Willen hat, kann es bei Wackler sehr weit schaffen“, kommentiert Herr Neumann seinen beeindruckenden Werdegang.

Wir bedanken uns für Ihre langjährige Treue und freuen uns auf weitere erfolgreiche gemeinsame Jahre!

 

Nach Oben
Nach oben springen