Zum Inhalt der Seite springen
Zur Startseite

Praxis-Fortbildung

Werden Sie Fachwirt*in für CSR & Klimaschutz!

Vom Nice-to-have zur Notwendigkeit: Mit der EU-weiten Corporate Social Responsibility (CSR)-Berichtspflicht werden schon bald rund 15.000 Unternehmen in Deutschland dazu verpflichtet, die von ihnen ausgehenden Auswirkungen auf Gesellschaft und Umwelt offenzulegen. Doch welche konkreten Anforderungen damit künftig einhergehen und wie diese praktisch umgesetzt werden, ist häufig noch unklar.
 
Um Sie fit für die Zukunftsthemen CSR und Klimaschutz zu machen, bieten wir ab sofort eine dreitägige Praxis-Fortbildung zur/m Fachwirt/in für CSR & Klimaschutz an.

Die nächste Fortbildung findet im Frühjahr 2022 in Gröbenzell (bei München) statt.
Die Fortbildung wird durch Expertinnen und Experten unseres Tochterunternehmens ConClimate GmbH durchgeführt – unserem Beratungsunternehmen für CSR und Klimaschutz.

 

weitere Infos zur Fortbildung

 

 

Nach Oben
Nach oben springen