Zum Inhalt der Seite springen

20 Jahre in der Gebäudereinigung bei Wackler - und das mit Leib und Seele

Immer zur Stelle und stets einen flotten Spruch auf den Lippen – so kennen und schätzen wir unseren Kollegen Ruzhdi Binaku und gratulieren ihm recht herzlich zu seinem 20 jährigen Dienstjubiläum. Als er in den 1990er Jahren in Anbahnung der späteren kriegerischen Auseinandersetzungen aus dem Kosovo kam, fand er eine zweite Heimat in Deutschland und eine Aufgabe bei Wackler als Springer in der Unterhaltsreinigung.

Mit großem Engagement und viel Initiative entwickelte er sich weiter zum Vorarbeiter, dann zum Teamleiter, später zum Service Manager und seit Juni dieses Jahres stellt Herr Binaku seine Fähigkeiten als Key Account Manager unter Beweis. Unter dem Motto „geht nicht, gibt’s nicht“ nimmt er jede herausfordernde Verantwortung an. Für seine sehr bodenständige Art und Weise ist er bei seinen Vorgesetzten, Kollegen und Kunden gleichermaßen anerkannt und beliebt und wir alle wünschen ihm für seinen weiteren beruflichen und privaten Lebensweg alles Liebe und Gute.

Weiter so!

 

Wollen auch Sie Teil der Wackler-Group werden? Dann schauen Sie doch auf unsere Karriereseite.

Nach Oben
Nach oben springen