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Workshop zu Vertriebstools und professionellem Kundenmanagement

19 Teilnehmer aus fünf Tochtergesellschaften und elf Standorten: Vom 27. - 28. Juli 2021 trafen sich neue Mitarbeiter*innen aus den Bereichen Operative und Vertrieb in Niederpöcking am Starnberger See zum zweitägigen Workshop „Strategisches Verkaufen“ unter der Leitung von CEO/Vorstand Peter Blenke.

Auf dem Programm stand die strategische Ausrichtung komplexer Verkaufsprozesse sowie das optimale Management relevanter Kundeninformationen, um einen effektiven Mehrwert für den Kunden zu schaffen. Praxisorientierte Gruppenarbeiten, Erfahrungsaustausch, aber auch Diskussionen verschiedenster Themen gab den Teilnehmer*innen ein besseres Verständnis des B2B-Vertriebs von Wackler.

Neben Vertriebstools und professionellem Kundenmanagement stand für die neuen Teammitglieder auch Networken und das Kennenlernen der Kollegen und der Wackler Group auf dem Programm.

Ein gemeinsamer Kochkurs diente dazu, die Teilnehmer aus den verschiedenen Unternehmensbereichen noch stärker als Team zusammenzubringen, um Austausch und Zusammenarbeit zu fördern. Denn erst mit den Zutaten aus allen Bereichen – von Gebäude-Service, über Personal-Service bis hin zur Nachhaltigkeitsberatung – können wir als Wackler Group unser Bestes für unsere Kunden geben.

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