Zum Inhalt der Seite springen

Wine & More - Weingenuss und Nachhaltigkeit über den Dächern Münchens

Nach zwei Jahren Corona-Pause war es uns eine besondere Freude, unsere Kunden bei diesem besonderen, vinophilen Event wieder begrüßen zu dürfen – hoch über den Dächern Münchens und mit Blick auf den Olympiapark.

Durch den Abend führte Somellier Christian Frens, der die erlesenen, auf das Menü abgestimmten Weine humorvoll und mit viel Wein-Kenntnis präsentierte.

Getreu unserer Firmenphilosophie stand die Veranstaltung ganz im Zeichen der Nachhaltigkeit: Unsere Gastredner Prof. Dr. Dr. Christian Berg, Honorarprofessor für Nachhaltigkeit und Globaler Wandel an der TU Clausthal und Präsidiumsmitglied der Deutschen Gesellschaft Club of Rome, und Prof. Dieter Kempf, ehemaliger Präsident des Bundesverbandes der Deutschen Industrie e.V. (BDI), sprachen in kurzweiligen Vorträgen über die Herausforderungen, aber auch Chancen, des Klimawandels und nachhaltigen Handelns - aus wissenschaftlicher und wirtschaftlicher Perspektive.

Wer Wackler kennt, weiß, Nachhaltigkeit ist uns wichtig und hat bei uns im Unternehmen einen besonderen Stellenwert. Seit rund 15 Jahren gehen wir unseren grünen Weg. Seit 2018 sind wir klimaneutral und mit vielen Maßnahmen sorgen wir auch weiterhin dafür, unsere CO2-Emissionen permanent zu reduzieren – auch für unsere Kunden. Daher steht auch dieser Abend unter dem Motto: Green Event – nachhaltig und klimaneutral.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und freuen uns schon jetzt auf die Wine & More in 2023.

Nach Oben
Nach oben springen