Zum Inhalt der Seite springen

WiC-Firmenlauf Chemnitz 2019: Gemeinsam für Wackler an den Start

Auch beim diesjährigen 14. Chemnitzer „WiC-Firmenlauf“ Anfang September traten die Kolleg*innen wieder tapfer an den Start. Das 15-köpfige Team, das sich diesmal aus den Gesellschaften der Wackler Service Group und Wackler Personal-Service sowie der Wackler Holding zusammensetzte, kämpfte unter dem Motto „Gemeinsam sind wir stark“ mit rund 10.000 Läufern aus über 700 Firmen um den Sieg.
Gekürt wurden zum Schluss die Erstplatzierten in verschiedenen Kategorien wie Schnellste/r Chef/in, Schnellste/r Sekretär/in, Schnellste/r Azubi/ne und kreativste Firma. Leider hatte es für die 8 aktiven Läufer der Gruppe auf das Siegertreppchen letztlich nicht gereicht. Aber beim Lauf der Kreativ-Teams, bei dem sich die Firmen mit ausgefallenen Auftritten präsentieren können, konnte die Wackler-Gruppe bei den Zuschauern punkten und viel Sympathien gewinnen. Nicht mit Boller- sondern mit dem Reinigungswagen bestückt, spazierten die nicht aktiv Laufenden die knapp fünf Kilometer lange Strecke ab und ernteten bei den Besuchern der Veranstaltung viel Applaus. 

Jede Menge Spaß im Team – deshalb ist der nächste Firmenlauf 2020 schon wieder im Blick.

Nach Oben
Nach oben springen