Zum Inhalt der Seite springen

Wackler SÜD Hoffest 2017: von Mitarbeitern – für Mitarbeiter

„Von Mitarbeitern – für Mitarbeiter“ lautete das diesjährige Motto, unter dem das Wackler SÜD Hoffest veranstaltet wurde. Bereits Wochen im Voraus fanden sich mehrere Teams zusammen und organisierten das Fest vom Auf- und Abbau, über Musik & Technik bis hin zum Catering. Das schweißte nicht nur zusammen, sondern ließ das Fest durch die vielen individuellen Ideen und Einflüsse aller Organisationsgruppen zu einem geselligen und unvergesslichen Event werden. Auch Petrus meinte es gut mit uns. 

Kulinarische Köstlichkeiten gab es auch dieses Jahr wieder mit selbstgemachten und nationalspezifischen Beilagen und Desserts der Kolleginnen und Kollegen, die zu den Spezialitäten des Grillmeisters Heitzer gereicht wurden. Der Leitspruch „Freude am Service“ traf besonders gut auf das fast schon traditionelle „Ausschank“- Service Team. Für ausgelassene Stimmung sorgte die Band „The Munichs“, die schließlich bei allen Gäste das Tanzbein schwingen ließ. 

Nach Oben
Nach oben springen