Zum Inhalt der Seite springen

Wackler Jahresauftakt 2023

Der Geschäftsleitungskreis der Wackler Group kam für zwei Tage zum Jahres-Kick-off zusammen, um die Planung für das neue Geschäftsjahr und Strategien für eine weiterhin erfolgreiche Zukunft zu besprechen. Während des Strategiemeetings ging es zudem um Zukunftsthemen und Trends wie Digitalisierung und Robotik, den weiteren Ausbau der Wackler Personal-Service sowie die Fortführung unseres „grünen Weges“ mit unserer Nachhaltigkeits-Strategie.

Als Pionier in Sachen Nachhaltigkeit möchten wir auch weiterhin einen Schritt voraus sein. Nach dem Launch unserer klimaneutralen Gebäudereinigung GREEN CLEAN als neuer Service-Standard für alle Kunden arbeiten wir deshalb aktuell unsere unternehmensspezifischen Emissionsreduktionsziele nach dem science-based targets Standard für unsere Net-Zero-Strategie aus.

Nach Oben
Nach oben springen