Zum Inhalt der Seite springen

Vom Servicemanager zum Regionalleiter

Jobs bei Wackler haben viele Gesichter. Unsere Mitarbeiter*innen erzählen über ihre Karrierewege und was das Arbeiten bei Wackler für sie ausmacht:

„Gestartet habe ich bei Wackler 2007 als Service Manager in der operativen Betreuung von Kundenobjekten. Zwischenzeitlich war ich für 9 Monate als Verkaufsleiter im Vertrieb tätig. Nach meiner Rückkehr in den operativen Bereich konnte ich mich vom Service Manger zum Key Account Manager und schließlich zum Niederlassungsleiter weiterentwickeln. Heute verantworte ich als Regionaleiter den Bereich Nord/Ost mit 8 Niederlassungen.

Während meiner Zeit bei Wackler habe ich auch meinen Meister in der Gebäudereinigung gemacht, den ich als Jahrgangsbester abgeschlossen habe.

Wenn man engagiert ist und etwas erreichen möchte, wird man bei Wackler gefördert und erhält die Chance, sich weiterzuentwickeln.“

Jens
Regionalleiter Nord

Das klingt spannend? Wir bieten Jobs und Karrierewege in vielen Bereichen:

  • Kaufmännische Berufe bei Wackler: vom Azubi bis zur Führungskraft
  • Jobs im Gebäudeservice: als Hausmeister*in, Gärtner*in, Sicherheitskraft, Empfangs- oder Hotellerie-Mitarbeiter*in
  • Jobs als Reinigungskraft: in Vollzeit, Teilzeit oder als Minijob
  • Personalvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung: für gewerbliche Fachkräfte, Hilfskräfte und kaufmännische Jobs

 

Mehr Informationen und unsere aktuellen Jobangebote finden Sie auf unserer Karriereseite: 

ZUR KARRIERE-SEITE

Alle Infos rund um Jobs als Reinigungskraft bei Wackler finden Sie hier:

JOBS FÜR REINIGUNGSKRÄFTE

Nach Oben
Nach oben springen