Zum Inhalt der Seite springen

Sunshine Feeling bei Wackler

Sommerfest mit Urlaubsstimmung: Warum nicht einmal mit den Kolleginnen und Kollegen die Zeit am Strand genießen – und sei es nur für einen Abend.

Feinster Sand, feinste Getränke und feinste – besser heißeste Rhythmen – erwarteten die SÜD-Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Wackler Service Group, der Wackler Holding und Wackler Facility Management am 29. Juni 2018 bei ihrem diesjährigen Sommerfest. Der „Beach38“ wurde schnell zum „Wackler-Beach“ und Sunshine-BBQ, exotische Cocktails und der Duft von fernen Gewürzen verbreiteten jede Menge Spaß. Die Musikgruppe „Azur Cubana“ entführte die Wackler-Gäste nach Kuba und Merenque und ChaChaCha-Rhythmen ließen selbst den größten Tanzmuffel zu Hüftschwüngen auf dem warmen Sand verleiten. Die „Tropicana Havanna Tänzerinnen“ zeigten auf jeden Fall, wie man es richtig macht und die Strandkörbe dienten lediglich der Verschnaufpause, gemäß dem Motto: „Relaxen ist schön, aber heute ist Party angesagt“. Spätestens bei „DJ Nic le Funk“, der später das Mischpult übernahm, wurde das Motto in die Tat umgesetzt.

Auf ein sportliches Spektakel der ganz besonderen Art durften sich alle NORD-Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Wackler Personal-Service, der Wackler Security, der Wackler Service Group Nord sowie der Wackler Holding bei ihrem Sommerfest am 17. August 2018 im Leipziger Stadthafen freuen. In dem ungewöhnlichen Wettkampf „Drachenboot-Tauziehen“ sitzen sich pro Team die gleiche Anzahl an Paddler gegenüber und jedes Team zieht das Boot in seine Richtung, bis die Endmarkierung erreicht ist. Ein Heidenspaß für alle und bei hochsommerlichen Temperaturen war das oft unvermeidliche kühle Nass sehr willkommen. Den Tag dann relaxed ausklingen lassen geht natürlich nicht ohne passende Drinks und leckeres Essen. Leichte Cocktails, ein schmackhaftes Grillbuffet und dazu stimmungsvolle Musik sorgten für die passende Sunset-Atmosphäre.

Nach Oben
Nach oben springen