Zum Inhalt der Seite springen

Wackler Personal-Service startet mit Niederlassungsleiter-Meeting ins erfolgreiche 2. Halbjahr

Am 21. Juli trafen sich alle Niederlassungsleiter der Wackler Personal-Service GmbH in Chemnitz. Es war das erste Präsenzmeeting seit mehr als einem Jahr, das unter Einhaltung von Corona Schutz-Maßnahmen stattfand.

Nicht nur die erfolgreichen vergangenen Monate waren Themen der Tagung, es wurden gemeinsam Erfahrungen ausgetauscht, Zahlen und Fakten und die Umsetzung der Ziele nochmals gemeinsam besprochen, um gestärkt und motiviert in 2. Halbjahr zu starten. Peter Blenke, Vorstand/CEO der Wackler Holding SE präsentierte die Strategie 2026 der Wackler Group, die u.a. auch die Weichen für den Bereich Personal-Service stellt, mit dem Ziel, den erfolgreichen Wachstumskurs fortzusetzen.

Mit über 600 Mitarbeiter*innen ist die Wackler-Personal GmbH an 12 Standorten in Deutschland vertreten. Unsere Experten vor Ort verfügen über zahlreiche Kontakte und Branchenkenntnisse und kennen den Arbeitsmarkt genau. Neben der klassischen Zeitarbeit umfassen die Dienstleistungen auch die Personalvermittlung und Personalberatung.

Nach Oben
Nach oben springen