Zum Inhalt der Seite springen

Neues Projekt der Wackler Service Group mit Hochtief PPP Solutions

– NRW-Zuschlag für infrastrukturelle Gebäudeservices an einer Schule

Der Neubau des Heisenberg Gymnasiums in Gladbeck ist das dritte Projekt von Hochtief PPP Solutions, bei dem die Wackler Service Group den Zuschlag für infrastrukturelle Dienstleistungen erhielt. „Wir freuen uns sehr über dieses neue Projekt. Das Thema Hygiene an Schulen ist sensibel und Bedarf einer umsichtigen und verantwortungsbewussten Umsetzung. Dessen sind wir uns bewusst“, betont Alexandra Haack, die den Vertrieb der Wackler Service Group Nord als regionale Vertriebsleiterin verantwortet.

Die Wackler Service Group ist aktuell mit Unterhaltsreinigung beauftragt. Da es sich um einen Neubau handelt und der Außenbereich noch nicht fertiggestellt ist, entfallen die Services an den Außenflächen.

Infrastrukturelle Gebäudeservices bundesweit

Im Jahr 2017 kam die bundesweite Zusammenarbeit mit Hochtief PPP Solutions erstmals zustande.  Wackler erhielt den Zuschlag für infrastrukturelle Gebäudeservices für das Rechenzentrum der Deutschen Rentenversicherung in Würzburg sowie die Paul-Moor Förderschule in Nürnberg. „Den Fokus bei Projekten im Privat-Public-Partnership richten wir klar auf transparente und zuverlässige Zusammenarbeit mit unserem Auftraggeber sowie dessen Kunden“, verspricht Alexandra Haack.

Die Betreuung des Heisenberg Gymnasiums erfolgt über die neue Wackler Niederlassung in Dortmund: Seit Anfang des Jahres betreut unser erfahrenes Team die Kunden im Ruhrgebiet. Neben den professionellen Service-Dienstleistungen rund um das Gebäude bietet Wackler an diesem Standort auch Facility Management an.

Nach Oben
Nach oben springen