Zum Inhalt der Seite springen

Monika Rath neue Marketing-Leitung bei Wackler

Monika Rath ergänzt die Geschäftsleitung der Wackler Holding SE und startete am 1. Mai 2022 als CMO / Leitung Marketing und Kommunikation.

Frau Rath besitzt 15 Jahre Erfahrung in leitenden Marketingpositionen bei nationalen und internationalen Unternehmen, davon zuletzt sieben Jahre bei einer führenden Personalberatung. Frau Raths Stärken liegen im Besonderen in der Erstellung von Marketingstrategien sowie der Adaption starker und innovativer Kampagnen über alle Marketingkanäle.

„Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe und die Zusammenarbeit mit den Kolleginnen und Kollegen an allen Standorten.“, so Monika Rath.

Als Teil der Geschäftsleitung werde sie Marketing als Schnittstelle in alle Unternehmensbereiche integrieren und die Erfolgsgeschichte von Wackler weiter voranbringen.

„An Wackler bewundere ich die gelebte Umsetzung von Umwelt- und Klimaschutz in der Unternehmenspolitik. Dieses Alleinstellungsmerkmal in der Branche gibt unseren Kunden zeitgleich einen Vorteil. Diese Positionierung möchte ich über alle Kommunikationsinhalte am Markt weiter festigen.“ 

Wir freuen uns, Frau Rath bei uns im Team zu haben und wünschen ihr viel Erfolg!

 

Nach Oben
Nach oben springen