Zum Inhalt der Seite springen

Wer rastet, der rostet: Das gilt nicht nur für die Muskeln, sondern auch für das Gehirn. Um die grauen Zellen auf Trab zu halten, konnten sich unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auch dieses Jahr wieder sechs raffinierten Knobelaufgaben von CUS beim traditionellen Wackler-Rätsel stellen. Wache Geister sind gefragt, wenn es darum geht, um die Ecke und bis zur richtigen Lösung zu denken. Denn Achtung, auch scheinbar einfache Rätsel können es in sich haben. Wer mindestens vier Fragen richtig gelöst hatte, kam in den großen Verlosungstopf für die drei Hauptpreise. Besonders freuen konnte sich unser Regionalverkaufsleiter der Wackler Service Group Nord, 
Herr Andreas Leckert, über den 1. Platz und damit über einen Amazon-Gutschein im Wert von 300 EUR. Herzlichen Glückwunsch und danke an alle Teilnehmer! 

Die weiteren Gewinner sind:

Constantin Bergeest (2. Platz) 
Bianka Leipert (3. Platz) 
Astrid Neidhardt 
Ulrike Schaffner 
Steffen Metzler 
Anas Malik 
Michaela Vaith 
Janine Kühl 
Markus Hauser 
Anne Grolms 
Birgit Odenbreit

Michael Neubert

Nach Oben
Nach oben springen