Zum Inhalt der Seite springen

Marta Hojnik - 40 Jahre Wackler!

Der Löwenbräukeller in München war 1978 Frau Hojniks erster Arbeitsplatz bei Wackler. Und damit nicht genug: Sie fing bei der Mutter von unserer ebenfalls schon seit über 30 Jahren im Unternehmen tätigen Key Account Managerin Frau Gschwendtner an. Das nennen wir Treue zu Wackler!

Viele Kunden hat die stets muntere Service Managerin in den Jahren betreut, mit bis zu 100 Mitarbeitern in ihrem Team. „Frau Hojnik ist mit ihrer positiver Einstellung zu den Dingen, ihrer Begeisterung für „ihre“ Kunden und mit ihrem fröhlichen Lachen eine feste Größe im Wackler-Team der Niederlassung München“ so Birgit Ullrich, Geschäftsführerin der WSG Süd. In knapp zwei Jahren steht der Ruhestand vor der Tür – kaum vorstellbar bei unserer quirligen Frau Hojnik. Ein Buch möchte sie dann schreiben, über die vielen unterschiedlichen Menschen, die ihr in ihrer beruflichen Laufbahn begegnet sind. Über Mitarbeiterbegeisterung und über Kundenzufriedenheit und darüber, wie sich jeder Einzelne seinen Respekt erst einmal verdienen muss. Wir sind gespannt! Jetzt sind wir aber erst einmal froh, Frau Hojnik noch bei uns zu haben.

Wir wünschen Ihr alles Gute und nur das Beste!

Nach Oben
Nach oben springen