Zum Inhalt der Seite springen

Wertvolles Feedback zur Qualität unseres Service – Kundenbefragung 2021

Auch in diesem Jahr wollten wir es wieder genau wissen und haben unsere Kunden um ein ausführliches Feedback zur Qualität und ihrer Zufriedenheit rund um unsere Dienstleistungen und Services gebeten.

Vielen Dank an alle, die an unserer Umfrage zur Kundenzufriedenheit teilgenommen haben! Ihre Meinung ist uns wichtig, denn nur so können wir die Qualität unserer Dienstleistungen und unserer Prozesse optimieren.

Anhand eines Online-Fragebogens haben wir unsere Kunden nach ihrer Meinung zu verschiedenen Aspekten unseres Dienstleistungsangebots befragt.

Gegenüber der letzten Befragung konnten wir die Weiterempfehlungsrate um fast 10% und die generelle Zufriedenheit um mehr als 15% steigern. Wir freuen uns über dieses positive Feedback. Das zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind und spornt uns an, uns auch weiterhin stetig zu verbessern. An den Anregungen und Kritikpunkten werden wir arbeiten, um unseren Kunden unsere Dienstleistungen im Gebäude-Service sowie im Personal-Service auch weiterhin in hoher Qualität anbieten zu können.

Nach Oben
Nach oben springen