Zum Inhalt der Seite springen

Damit der Aufenthalt im Tierpark Leipzig noch ein bisschen mehr Spaß macht, dafür setzt sich seit Mai 2017 ein Team der Wackler Service Group Nord ein. Rund 25 Mitarbeiter sorgen nicht nur dafür, dass die Wege stets sauber sind, sie kümmern sich auch um den perfekten Blick durch die riesigen Glasflächen in den Tierhäusern. Der Zoo Leipzig, der sich nach eigenen Angaben auf dem Weg zum „Zoo der Zukunft“ befindet, ist nicht nur mit dem Qualitätssiegel „ServiceQualität Deutschland“ des Landestourismusverbandes Sachsen e.V. (LTV) und des Freistaates Sachsens ausgezeichnet worden, 2014 erhielt er außerdem als erster Zoo in Deutschland die EMAS-Urkunde für sein Umweltmanagementsystem. Qualität und Umweltengagement – vielleicht auch die zwei ausschlaggebenden Gründe, weshalb die Wackler Service Group als neuer Partner ausgewählt wurde.

Nach Oben
Nach oben springen