Zum Inhalt der Seite springen

Erfolgreiches Jahr – neue Ideen: Niederlassungsleiter-Tagung der Wackler Personal-Service in Chemnitz

Am 22. März trafen sich die Niederlassungsleiter der Wackler Personal-Service GmbH in Chemnitz, Hauptsitz des Unternehmens. Nicht nur das erfolgreiche vergangene Geschäftsjahr war Diskussionspunkt der Tagung, gemeinsam wurden Erfahrungen ausgetauscht sowie neue Wege und Strategien besprochen. So sorgte der aus der Münchner Hauptverwaltung angereiste Vorstand/CEO der Wackler Holding SE, Peter Blenke, mit dem Thema "Wackler jetzt Klimaneutral" für regen Austausch und mit "Cross-Selling" präsentierte auch Willi Fottner, Wackler Vertriebsleiter Deutschland neue Vertriebs-Perspektiven. Fazit der Niederlassungsleiter: Mit neuen Ideen gestärkt und motiviert in die nächste Erfolgsrunde.

Nach Oben
Nach oben springen