Zum Inhalt der Seite springen

Wackler Recruiting Center für gewerbliche Mitarbeiter*innen erfolgreich gestartet

Seit Anfang 2022 haben wir die Personalsuche für Mitarbeiter*innen in den Bereichen Gebäudereinigung, Security und Facility Management professionalisiert: mit dem Wackler Recruiting Center für gewerbliche Mitarbeiter*innen für Deutschland. Unter der Leitung von Regionalleiter Marco Horschig unterstützen zwei Recruiting-Spezialisten von Leipzig aus unsere Service-Manager*innen im Gebäude-Service bei der Rekrutierung ihrer Mitarbeiter*innen.

Wir wollten wissen, wie das Angebot bei den Objektverantwortlichen ankommt und haben bei Kolleg*innen nachgefragt, die die Unterstützung des Recruiting Centers bereits genutzt haben.

Ramazan Tozan, Niederlassungsleiter Nürnberg:

„Wir suchen regelmäßig Reinigungskräfte für unsere Kundenobjekte in Süd- und Südostbayern. Die Unterstützung durch die Recruiting-Spezialisten bietet uns dabei einen großen Mehrwert: Unsere Service und Key Account Manager können sich ganz auf ihre Arbeit für unsere Kunden konzentrieren, gleichzeitig werden durch die Recruiting-Spezialisten immer ausreichend geeignete Kandidaten akquiriert. So können wir gemeinsam beste Service-Qualität und zuverlässige Dienstleistungen für unsere Kunden sicherstellen.“

Silvija Krunic, Service Managerin Reinigung in Leipzig:

„Ich suche hauptsächlich Mitarbeiter*innen für die Unterhaltsreinigung. Dafür arbeite ich nur noch mit unserem großartigen Recruiting-Center-Team, für alle Positionen, von den Reinigungskräften bis zum Vorarbeiter. Seit dem Start des Recruiting Centers konnte ich bereits zahlreiche Stellen erfolgreich besetzen. Die Unterstützung durch das Recruiting Center spart mir viel Zeit, da die Recruiting-Spezialisten eine sorgfältige Vorauswahl der Kandidaten für mich treffen. Die gesamte Zusammenarbeit funktioniert sehr gut und unkompliziert. Wir sind hier sehr dankbar, so ein tolles Team an unserer Seite zu haben!“

Marco Skladny, Key Account Manager in Meerbusch:

„Ich suche regelmäßig Servicekräfte und auch Vorarbeiter für verschiedene Bereiche des Gebäudeservice, z.B. Unterhaltsreinigung, Housekeeping sowie Glas- und Gebäudereinigung. Das Team vom Recruiting Center nimmt uns im Recruiting Prozess viel Arbeit ab – das bedeutet zum einen Zeitersparnis, aber auch Unterstützung bei schwer zu besetzenden Stellen. So haben wir mehr Zeit für unsere Hauptaufgabe, den Service für unsere Kunden, sowie sorgfältig ausgewähltes Servicepersonal. Ich schätze vor allem die zügige, kompetente und zuverlässige Unterstützung durch unsere Recruiting-Spezialisten.“

Wir freuen uns über dieses positive Feedback. Der erfolgreiche Start unseres Recruiting Centers ist ein Beispiel für die laufende Optimierung unserer Prozesse, um unseren Kunden stets beste Service-Qualität und zuverlässige Dienstleistungen zu bieten.

Ihre Vorteile als Bewerber:

  • Ein zentraler Ansprechpartner
  • Persönliche Beratung
  • Einfacher, kurzer Bewerbungsprozess
  • Standardisierte Prozesse
  • Zeitnahes Feedback

Mehr Information zu unseren Jobangeboten finden Sie hier: 

Jobs für Reinigungskräfte

Jobs rund ums Gebäude

 

 

Nach Oben
Nach oben springen