Zum Inhalt der Seite springen

Die Zahlen immer im Blick – seit 45 Jahren

Wackler hieß noch „Die Münchner Heinzelmännchen“, als Renate Moser am 16. September 1977 ihre Ausbildung zur Bürokauffrau (damals noch „Bürokaufmann“) anfing. Seitdem hat sie die Zahlen in der Finanzabteilung immer genau im Blick. Zu ihrem 45. Jubiläum überreichten ihr Vorstand/CEO Peter Blenke und Markus Mayr, Bereichsleiter Finanzen, einen Geschenkkorb und bedankten sich für die vielen Jahre ihrer Wackler-Treue und ihr Engagement für das Unternehmen. Zudem gab es einen doppelten Grund zum Feiern: Herr Blenke nutzte den Anlass und gratulierte Renate Moser nochmals nachträglich zu ihrem 60. Geburtstag, den sie im August feierte.

Wir bedanken uns für die langjährige Zusammenarbeit und wünschen für die Zukunft alles Gute!

Nach Oben
Nach oben springen