Zum Inhalt der Seite springen

10 Jahre Vertrieb bei Wackler: Herzlichen Glückwunsch Heike Scondo!

Wir gratulieren Heike Scondo, Leiterin des Key Accounts Deutschland im Neukundenvertrieb, herzlich zu ihrem 10-jährigen Jubiläum bei Wackler.

Am 01.10.2013 startete Frau Scondo ihre Tätigkeit als Verkaufsleiterin, damals noch in der Wackler Service Group. Über die Jahre hinweg wurde Frau Scondo eine sehr große Stütze in der Entwicklung des gewerblichen Vertriebes. Besonders schätzen wir ihre Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit und Agilität. Durch ihre große Fachkompetenz, Erfahrung und ihren Erfolgshunger können wir mit Frau Scondo auf eine erfolgreiche Laufbahn zurückblicken.

„Nach wie vor macht es mir sehr viel Spaß, mit meinem Team Neukunden zu gewinnen. Kein Kunde ist wie der andere, was mich immer wieder vor Herausforderungen stellt. Und genau das ist das Schöne an meinem Aufgabenbereich – die Abwechslung“, so Frau Scondo.

Frau Scondo ist ein sehr wertvolles Mitglied im Vertrieb und wir stoßen gemeinsam auf die vergangenen 10 Jahre und viele weitere gemeinsame Jahre an, die hoffentlich noch folgen werden.

Liebe Frau Scondo, wir bedanken uns für die vergangenen Jahre und beglückwünschen Sie herzlich zu Ihrem Jubiläum!

Nach Oben
Nach oben springen