… könnte das Motto der Chemnitzer Kollegen gewesen sein, die am 28. August 2015 ihr Sommerfest und auch inoffizielles 25- jähriges Wackler-Bestehen feierten. Denn alles drei war in großen Mengen vorhanden. Rund 90 Mitarbeiter/innen feierten ganz unkonventionell und daher mit jeder Menge Spaß auf dem firmeneigenen Gelände. Buffet, Bühne, Zelte, Tische und Bänke organisierten die Kollegen alles in eigener Regie. Zwei Spanferkel wurden, wie es sich gehört, auf dem Drehgrill perfekt zubereitet. Ein Highlight war sicherlich auch der Auftritt des Ausbildungsbetreuers Wolfgang Franz, der mit seiner „Band of Brothers“ für Stimmung sorgte.
Alle gingen nicht auf das Bild, das wäre dann doch zu gefährlich für den Fotografen gewesen … doch der „Ausschnitt“ zeigt, die Kollegen aus Chemnitz wissen, wie man feiert.
Extra aus München zu der Feier angereist waren die Vorsitzende der Geschäftsführung der Wackler Service Group München, Birgit Ullrich sowie Geschäftsführer der Wackler Facility Management Florian Bohn (ganz rechts ). Hier zusammen mit Ronny Schumann, Niederlassungsleiter der Wackler Service Group Chemnitz.
Geschäftsführer der Wackler Facility Management Florian Bohn, überbrachte stellvertretend für die Münchner einen Gruß von Vorstand/CEO Peter Blenke in Form von „Fünfliter-Editions-Weißbierflaschen“…. die jedoch nicht lange hielten. Geschäftsführer der Wackler Service Group Chemnitz Jürgen Bühler (re.) verteilte gerecht.
Beneidenswert die Azubis in Chemnitz, Ausbildungsbetreuer Wolfgang Franz (im roten T-Shirt) bringt ihnen sicherlich die richtigen Flöten- ..besser … Bass-Töne bei. Er fand, wie in der täglichen Arbeit, auch auf dem Fest den richtigen Ton.