Zum Inhalt der Seite springen

Bei Wackler gelernt und gerne geblieben – vom Azubi zur Finanzbuchhalterin

Jobs bei Wackler haben viele Gesichter. Unsere Mitarbeiter*innen erzählen über ihre Karrierewege und was das Arbeiten bei Wackler für sie ausmacht:

„Im September 2009 habe ich meine Ausbildung zur Bürokauffrau bei Wackler gestartet. Während meiner Ausbildung hatte ich Gelegenheit, viele verschiedene Bereiche kennenzulernen: von Personal, Finanzbuchhaltung und Vertrieb über Fuhrpark und Auftragsverwaltung bis hin zum Empfang. Nach meinem Abschluss war ich zunächst als Springer für die Personalabteilung und die Finanzbuchhaltung tätig. Bereits nach drei Monaten wurde ich fest übernommen und bin seit Oktober 2012 in der FIBU tätig und dort sehr glücklich. Zudem habe ich von September 2012 bis August 2013 eine Fortbildung zum Betriebswirt (HWK) gemacht.

Ich bin bei Wackler geblieben, weil mir die Arbeit hier Spaß macht. Ich wurde von Anfang an sehr herzlich aufgenommen und schätze den tollen Zusammenhalt und die gute Zusammenarbeit mit den Kolleginnen und Kollegen, sowie die gegenseitige Unterstützung bei Projekten.“

Michaela
Finanzbuchhaltung, Betriebswirtin (HWK)

Das klingt spannend? Wir bieten Jobs und Karrierewege in vielen Bereichen:

  • Kaufmännische Berufe bei Wackler: vom Azubi bis zur Führungskraft
  • Jobs im Gebäudeservice: als Hausmeister*in, Gärtner*in, Sicherheitskraft, Empfangs- oder Hotellerie-Mitarbeiter*in
  • Jobs als Reinigungskraft: in Vollzeit, Teilzeit oder als Minijob
  • Personalvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung: für gewerbliche Fachkräfte, Hilfskräfte und kaufmännische Jobs

 

Mehr Informationen und unsere aktuellen Jobangebote finden Sie auf unserer Karriereseite: 

ZUR KARRIERE-SEITE

Alle Infos rund um Jobs als Reinigungskraft bei Wackler finden Sie hier:

JOBS FÜR REINIGUNGSKRÄFTE

Nach Oben
Nach oben springen