Zum Inhalt der Seite springen

Peter Blenke, Vorstand/CEO begrüßt den neuen Geschäftsführer der Wackler Service Group Süd, Herrn Dirk Ludwig, herzlich zum Start

Dirk Ludwig ergänzt ab September 2022 die Geschäftsführung der Wackler Service Group Süd an der Seite von Birgit Ullrich.

Der gelernte Diplom-Ingenieur mit langjähriger Erfahrung im technischen Facility Management leitet ab sofort mit Birgit Ullrich die Wackler Service Group Aktivitäten in Süddeutschland. Herr Ludwig besitzt 20 Jahre Erfahrung in leitenden Positionen bei nationalen und internationalen Facility-Management-Unternehmen. „Ich freue mich sehr, die Geschäftsführung der Wackler Service Group Süd zu verstärken, um das Wachstum im Bereich Gebäudemanagement gemeinsam mit Frau Ullrich weiter voranzubringen“, so Dirk Ludwig.

Wir freuen uns, Herrn Ludwig bei uns im Team zu begrüßen und wünschen ihm viel Erfolg!

Nach Oben
Nach oben springen