Zum Inhalt der Seite springen

Aufsichtsratssitzung der Wackler Holding SE: Wackler verzeichnet erfolgreiches Geschäftsjahr 2015

Am 10. Mai 2016 fand in der Münchener Wackler Hauptverwaltung die Aufsichtsratssitzung zum vergangenen Geschäftsjahr statt. Aufsichtsratsvorsitzender der Wackler Holding SE Friedrich P. Wackler äußerte sich zur wirtschaftlichen Entwicklung in 2015 mehr als zufriedenstellend: „Wir konnten unseren kontinuierlichen Erfolg der vergangenen Jahre auch im letzten Geschäftsjahr fortsetzen, Wir lagen dabei mit unserem Ergebnis deutlich höher als der Branchenschnitt.“ Dem Dank des Aufsichtsrates galt dem Vorstand Peter Blenke, den Geschäftsführern der einzelnen Tochtergesellschaften und dem Geschäftsleitungskreis und auch jedem Mitarbeiter und jeder Mitarbeiterin, die vor Ort beim Kunden für die guten Leistungen und Services verantwortlich sind.

Nach Oben
Nach oben springen