Zum Inhalt der Seite springen

Wie die Zeit vergeht…

Alles Gute für den Ruhestand!

Heutzutage ist es doch etwas wert, wenn man in den wohlverdienten Ruhestand gehen kann. Besonders, wenn man wie Frau Siglinde Bachinger die letzten 23 Jahre in ein und demselben Unternehmen gearbeitet hat. Damals fing sie als Reinigungskraft bei Wackler an, doch es ließ nicht lange auf sich warten, da wurde aus der engagierten Reinigungskraft eine Objektleiterin. Durch ihren persönlichen Einsatz und mit ihrem gesammelten Wissen wurde Frau Bachinger Mitglied im Betriebsrat und schlussendlich sogar – seit 2010 bis zum Rentenalter – Betriebsratsvorsitzende der Wackler Service Group. Ein Werdegang, auf den man stolz sein kann!

Ganz nach dem Motto „Erst die Arbeit, dann das Vergnügen“ möchte sich das gesamte Team der Wackler Group bei Frau Bachinger für den engagierten Einsatz über die vielen Jahre bedanken, vor allem in der zuletzt sehr angespannten „Corona-Zeit“. Unsere herzlichsten Glückwünsche für die nächste Etappe im Leben mit vielen ausgelassenen und entspannten Renten-Jahren, alles Gute und vor allem viel Gesundheit!

 

Nach Oben
Nach oben springen