Zum Inhalt der Seite springen

112 Jahre Wackler

Aus Freude am Service. Aus Liebe zur Umwelt.

Heute ist ein ganz besonderer Tag: Die Wackler Group blickt auf exakt 112 Jahre Firmengeschichte zurück, die zugleich Familiengeschichte ist. Den Grundstein legte Friedrich Wackler am 12. Juni 1909, als er in München ein Fensterreinigungsunternehmen gründete. Seitdem haben wir zahlreiche Unternehmensbereiche hinzugewonnen und uns zu einer Holding mit über 6.100 Mitarbeitern entwickelt. Seit dieser Zeit überzeugen wir unsere Kunden in ganz Deutschland mit Freude am Service. Seit über einem Jahrzehnt gehen wir noch zusätzlich konsequent unseren grünen Weg und haben bereits 2008 die Basis für unsere heutige Klimaneutralität gelegt.

Ob in Facility Management, Gebäudereinigung sowie Sicherheits- und Personaldienstleistungen, aber auch seit 2020 mit unserem neuesten Tochterunternehmen ConClimate GmbH für Beratung in Sachen Klima und Umwelt – Unser Versprechen: Wir werden auch in Zukunft alles geben, um immer besser zu werden.

Sehen Sie sich hier unsere komplette Historie an.

Nach Oben
Nach oben springen