Zum Inhalt der Seite springen

100 Tage bei Wackler:

Torsten Baranowski, Leiter Corporate Sales Deutschland

Torsten Baranowski leitet seit November 2022 den Bereich Corporate Sales Deutschland. In dieser Rolle verstärkt er das Sales-Team von Willi Fottner, Leiter Vertrieb Deutschland, und ist für den Bereich gewerbliche Kunden bundesweit im Einsatz.

Der gelernte Wirtschaftswissenschaftler verfügt über langjährige Erfahrung im Bereich Sales und gebäudenahen Dienstleistungen.

 „Ich arbeite mit den Regionalvertriebsleiter*innen und Verkaufsleiter*innen sowie dem Innendienst und den Kalkulator*innen daran, neue Kunden für die Niederlassungen in den unterschiedlichen Geschäftsbereichen zu generieren und damit unsere Marktposition in Deutschland zu stärken. An Wackler fasziniert mich vor allem die Ausrichtung auf die Themen Nachhaltigkeit und Digitalisierung, welche hier tatsächlich gelebt werden“, so Torsten Baranowski. „Die ersten 100 Tage habe ich genutzt, um die Wackler-Welt kennen- und verstehen zu lernen. Dabei lerne ich jeden Tag neue Kolleg*innen kennen und freue mich über die tollen Kontakte und den wertvollen Input, den ich von allen bekomme. Mein Fokus für die kommenden Monate liegt im Aufbau eines schlagkräftigen Corporate Sales Teams, mit dem wir gemeinsam Wackler noch stärker im Facility Markt etablieren. So wollen wir zum profitablen Wachstum der Gruppe beitragen. Hand in Hand arbeiten wir hier in der gesamten Organisation und verfolgen gemeinsam unseren (grünen) Weg. Für die Unterstützung, die ich bisher aus dem gesamten Team während meiner ersten 100 Tage erhalten habe, bedanke ich mich herzlich“.  

Wir freuen uns, Herrn Baranowski bei uns im Team zu haben und wünschen ihm weiterhin viel Erfolg!

Nach Oben
Nach oben springen