Zum Inhalt der Seite springen

Pole-Position zum Jahresstart

Die Wackler Service Group München legte am 01. Januar mit elf Neukunden und rund 120 neuen Mitarbeitern in Bayern einen super Start in das Geschäftsjahr 2015 hin.

„Eine so große Zahl an neuen Kunden und Aufgaben auf einmal komplett neu zu koordinieren, zu organisieren und erfolgreich zu starten, erfordert viel Know-How und motivierte Mitarbeiter“, weiß Günter Hagn, Geschäftsführer der Wackler Service Group München (links im Bild).

„Letztere vor allem, denn der Arbeitsbeginn war teilweise in der Früh am Neujahrstag, da mussten viele auf eine lange Feier in der Silvesternacht verzichten.“ Er ist stolz auf die gesamte Mannschaft und bedankte sich bei den Führungskräften (v.l.n.r) Nourie Tahir, Key Account Managerin, Nevres Imsirovic, Anwendungstechniker und Rolf-Dieter Graser, Niederlassungsleiter München, die mit ihren Mitarbeitern einen großartigen Einsatz gezeigt haben.  

Nach Oben
Nach oben springen