Zum Inhalt der Seite springen

Mehr Lob geht nicht - Kunde BAYERNOIL vergibt S&Q Award an die Wackler Service Group Süd

Im Februar erhielt die Wackler Service Group Süd von seinem Kunden BAYERNOIL Raffineriegesellschaft mbH den „S&Q-Award 2017“. Die Auszeichnung für Sicherheit und Qualität wird einmal jährlich an besonders verdiente Lieferanten und Geschäftspartner vergeben. Maßgebliche Kriterien für die Vergabe sind die hohe Qualität, eine zuverlässige Sicherheit sowie die grundsätzliche partnerschaftliche Zusammenarbeit, die durch Kompetenz, Termintreue und Flexibilität bestimmt wird. „BAYERNOIL vergibt den Preis seit 2002 an nur wenige Unternehmen, umso deutlicher wird die Anerkennung unserer Leistungen, insbesondere der Leistungen und des Einsatzes unseres Service-Teams vor Ort unter der Leitung von Andreas Bujok“, freut sich Birgit Ullrich, Geschäftsführerin der Wackler Service Group Süd.

Nach Oben
Nach oben springen